liebherrmw-logos

Auf unserem ca. 7.000 m² großen Grundstück mit modern eingerichteter Werkstatt und Ersatzteillager liegen ca. 3000 Teile im Wert von über 300.000 €.
Hiermit sind wir in der Lage, alle anfallenden Service- und Reparaturarbeiten schnell und zuverlässig auszuführen.
Unsere Monteure werden laufend geschult und sind somit kompetente Ansprechpartner für alle von uns vertriebenen Produkten.
Durch die Vielfalt unserer Anbaugeräte und Sondermaschinen ist unser Mietpark vorbildlich.
Unsere Mietmaschinen sind stets auf modernstem technischen Stand und verfügen über SW-Einrichtungen. Dies ermöglichet unseren Mietkunden ein optimales und wirtschaftliches Arbeiten.
Das Vertriebspersonal ist weit über die Produkttechnik hinaus geschult und informiert, sodass wir Ihnen Problemlösungen für alle anstehenden Arbeiten bieten können.

Firmenphilosophie

Die Struktur eines Baumaschinenhändlers, wie er noch vor wenigen Jahren erfolgreich und üblich war, ist heute nicht mehr existenzfähig. Wir sehen uns heute nicht mehr als Händler in der herkömmlichen Art und Weise, sondern als Dienstleister und Partner unserer Kunden. Die Auswahl unserer Produkte bzw. Lieferanten richten sich nach Innovation und Zukunftsperspektiven sowie Verfügbarkeit und Kompetenz der Ansprechpartner. Wir sehen uns als Problemlöser unserer Kunden. Nur so werden wir auch in Zukunft Ihr Ansprechpartner sein können.

Die Leistungsbereitschaft bei selbständiger- und verantwortungsbewußter Arbeit aller Mitarbeiter, in einem kollegialen Arbeitsverhältnis, sowie die kompetente Verfügbarkeit durch intensive Schulung des Servicepersonals, sind Punkte, die für den modernen und innovativen Kunden die Voraussetzung für eine zukunftsorientierte und langfristig angelegte Geschäfts-Partnerschaft sind und heute die wesentlichen Entscheidungskriterien bilden.

Das Preis-, Leistungsverhältnis eines Produktes ist die Summe aller erbrachten Leistungen bis zum Lebensende einer Maschine. Als unsere Aufgabe sehen wir es, die Leistung während der Lebenszeit einer Maschine so zu gewährleisten, daß der Unternehmer (Kunde) mit unseren Produkten den größtmöglichen Nutzen erzielt und wir somit die für unsere weitere Existenz notwendige Akzeptanz erwerben. Diesem Leitsatz entsprechen alle unsere Mitarbeiter, Handlungen, Preisbildungen und Zukunftsinvestitionen.

Wir glauben, daß wir hiermit auf dem richtigen Wege auch für eine immer schwieriger werdende Zukunft sind und hoffen auch weiterhin auf das in der Vergangenheit uns entgegengebrachte Vertrauen unserer Kunden und Lieferanten.

Ein Dank hier auch an alle Mitarbeiter, die durch Ihre Einsatzbereitschaft im wesentlichen Garant für unser erfolgreiches Wirken in der Vergangenheit waren.
Michael Welte